Bitte wählen Sie einen Port aus

OUR BLOG

The best destinations for unforgettable holidays after school exams!

Apr 19, 2024

e've curated a list of the best destinations for your post-exams holidays, so you can relax and enjoy without the hassle of searching. Whether you're craving a beach getaway, a cultural adventure, or an adrenaline-packed trip, we've got you covered. So sit back, relax, and let the adventure begin!

The ideal Weekend in September: An escape to an island near Athens

Sep 15, 2023

As summer comes to an end and the crowds of tourists begin to thin out, September is a stunning time for one last excursion close to Athens. Summer moments are full of light and carelessness. The sun that touches our skin, the bright blue sky, the shade of the Cycladic bougainvillea, the walks in the […]

Alles Gute für Sie

Mai 21, 2018

Das unendliche Blau des Meeres, die Sommersonne, die bunten Gassen, erinnern an Bilder, die fest mit den wunderschönen griechischen Inseln verbunden sind. Ein Reiseziel, das nicht nur für den Urlaub geeignet ist, sondern auch als Hochzeitslocation.

Amorgos: Eine wunderschöne Insel, die zum Film wurde

Mai 21, 2018

Magnetisierend und zutiefst geheimnisvoll, lockt Amorgos Touristen aus der ganzen Welt an, um die in „Le Grand Bleu“ dargestellten Bilder aus der Nähe zu sehen.

Tinos bietet mehr als religiösen Tourismus

Mai 21, 2018

Ein Ort, der untrennbar mit der Religion und dem christlichen Glauben verbunden ist, mit der imposanten Kirche der Jungfrau Maria, die von der Spitze des langen Pflasterweges aus weiß leuchtet.

Santorini: Mehr als nur ein schöner Sonnenuntergang

Mai 21, 2018

Der berühmteste Sonnenuntergang der Welt ist Santorinis Wahrzeichen und lockt Hunderte von Touristen, Liebespaaren und Fotografen aus der ganzen Welt an.

Worte vom Deck

Mai 21, 2018

Der 35-jährige Giorgos Vazouras, der Kapitän des Champion Jet 1, spricht voller Begeisterung vom Leben an Bord und beweist, dass die Fähigkeiten eines guten Kapitäns nicht nur im Sturm unter Beweis gestellt werden.