Bitte wählen Sie einen Port aus

Alles Gute für Sie

Mai 21, 2018
Back

Das unendliche Blau des Meeres, die Sommersonne, die bunten Gassen und ruhigen Ecken, die Tradition und das Lachen der Menschen erinnern an Bilder, die fest mit den wunderschönen griechischen Inseln verbunden sind. Ein Reiseziel, das nicht nur für den Urlaub geeignet ist, sondern auch als Hochzeitslocation. Griechen, aber auch viele Ausländer, wählen die kykladischen Schmuckstücke der Ägäis für ihre Hochzeit, mit den Chinesen an erster Stelle, die oft Gruppenhochzeiten auf Santorini veranstalten, wo Sie die glücklichen Momente auf unzähligen Fotos festhalten, mit dem spektakulären Sonnenuntergang im Hintergrund. Gewiss haben auf den Inseln schon immer Hochzeiten stattgefunden, aber in den letzten Jahren haben sie besonders an Bedeutung gewonnen, da sie nicht nur von Menschen, die der Tradition folgen, bevorzugt werden, sondern auch von denen, die etwas Alternatives, Andersartiges, manchmal sogar Praktisches suchen, etwas Ruhiges mit wenigen und guten Gästen, das auch für die Flitterwochen geeignet ist. Oft ist die Auswahl der Insel mit der Herkunft eines der beiden zukünftigen Ehepartner verbunden; in anderen Fällen mit der Liebe und den gemeinsamen Erinnerungen, die das Paar mit einem bestimmten Ort verbinden. Egal aus welchem Grund Sie auf einer Insel heiraten, ist es wichtig gewisse Dinge zu beachten, um auch wirklich die Hochzeit Ihrer Träume zu erleben. Ort und Zeit Wenn wir an eine Hochzeit auf einer Insel denken, stellen wir uns eine kleine, weiß gestrichene Kapelle am idyllischsten Ort der Insel mit einer herrlichen Sonnenuntergangkulisse vor. Da eine derartige romantische Wahl extrem beliebt ist, muss die Verfügbarkeit der Kirche schon sehr früh im Voraus berücksichtigt werden. Aus diesem Grund, sollten Sie gleich am Anfang dafür sorgen, dass Sie die zuständige Person rechtzeitig kontaktieren. Außerdem sollten Sie je nach Tageszeit sicherstellen, dass genug Schatten und ausreichend Wasser zur Erfrischung Ihrer Gäste zur Verfügung steht. Den Termin vormerken Diese Vorgehensweise aus dem Ausland hat sich als äußerst effektiv erwiesen, da die Technologie auf der Seite der zukünftigen Ehepartner und ihrer Gäste steht. Alles was Sie brauchen ist eine einfache E-Mail oder Nachricht über die sozialen Medien, die das Datum und den Ort Ihrer Hochzeit angibt, bis die Einladungen gedruckt werden. Oft wird ein schönes Foto des Paars oder ein Bild, auf dem die relevanten Informationen angegeben werden, ausgewählt. Die Verknüpfung Finden Sie idealerweise einen Hochzeitsplaner, der auf der Insel Ihrer Wahl tätig ist, auch wenn er seinen Sitz in der Stadt, in der Sie leben, hat, sodass er den Vorbereitungsvorgang direkt verfolgen kann. Sie können auch einen Fachmann Ihres Vertrauens auswählen, wie einen Hotelier oder Restaurantbesitzer, der Ihnen soweit vertraut ist, dass Sie ihn kontaktieren können, falls jegliche Probleme auftreten. Auch wenn Sie die Insel oft genug besuchen können, ist es besser jemanden vor Ort zu haben, der Notfälle beheben und sich um die Einzelheiten kümmern kann. Skype ist Ihr bester Freund Durch den Fortschritt der Technologie und besonders mit Skype können Entfernungen überbrückt werden und Sie können eine wirklich effektive face-to-face-Kommunikation sogar auf Entfernung haben. Es ist eine sehr einfache und effektive Lösung, besonders in Fällen, bei denen Ihnen die Fachleute auf den Inseln etwas zeigen möchten, wie den Bereich, den sie für die Kinder gestaltet haben oder die Zimmer, die für die Gäste bereitgestellt werden. Zeitkomfort Um Ihre Zeit intelligent zu organisieren, sammeln Sie alles, was Sie erledigen wollen und vereinbaren Sie rechtzeitig jegliche relevanten Termine. Um Stress zu vermeiden, planen Sie einen Aufenthalt von mehr als einem Tag ein, da die Termine sehr wahrscheinlich länger als erwartet dauern oder abgesagt werden. Eine zeitliche Flexibilität ist wünschenswert, sodass Ihr Besuch auf der Insel produktiv ist. Ausgezeichneter Auftritt Denken Sie daran, dass Brautkleid oder Anzug des Bräutigams beim Tragen knittern oder ihre Form verlieren können. Lassen Sie sich vom Designer Ihres Kleids zu Falttricks beraten oder bitten Sie ihn es selbst zu falten und in den Koffer zu legen. Schließlich ist es eine sinnvolle Idee, einen kompetenten Fachmann auf der Insel zu finden oder zu überprüfen, ob das Hotel einen Textilreinigungsservice bietet, um sicherzustellen, dass Ihr Auftritt an diesem wichtigen Tag in Ihrem Leben perfekt ist. Auf See Versäumen Sie nicht, die selbe Sorgfalt beim Transport der Bonbonnieren aufzubringen. Lassen Sie die Box mit den Bonbonnieren nicht an einem warmen Ort stehen, da sich dadurch ihre Form und ihr Geschmack verändert, besonders wenn sie Schokolade oder einen hohen Butteranteil enthalten. Die beste Wahl sind die traditionellen Mandelbonbonnieren, die nicht so schnell schlecht werden und die, der Tradition entsprechend, das Leben des Paares symbolisieren, mit seinen süßen und bitteren Momenten. Mit einem einzigen Klick Um es den Gästen einfach zu machen und zu Ihrem eigenen Komfort, können Sie eine Webseite einrichten, die alle notwendigen Informationen zu Ihrer Hochzeit und der Location enthält. Schließen Sie Informationen zu Transport, Unterkunft, Stränden, Angeboten, Zugang zur Kirche und zum Empfang und spezifische Anweisungen, wie das Vermeiden von unkomfortablen Schuhen mit hohen Absätzen falls die Hochzeit an einem schwer zugänglichen Ort stattfindet, mit ein. Ihre Gäste werden Ihnen bestimmt dafür dankbar sein. Finanzieller Beitrag Diejenigen, die über ausreichende finanzielle Mittel verfügen und eine begrenzte Anzahl an Gästen einplanen, übernehmen üblicherweise die Reise-und Unterkunftskosten. Falls dies nicht möglich ist, versuchen Sie die bestmöglichen Deals mit Hotels und Restaurants zu schließen, um Ihren Gästen Ermäßigungen zu bieten. Falls dies ebenfalls nicht möglich ist, investieren Sie in ein Lunch oder eine Pre-Wedding-Party, um Ihren Gästen für Ihr Kommen zu danken. Willkommen Seien Sie kreativ und bieten Sie Ihren Gästen clevere, hübsche und nützliche Geschenke. Geschenke, die sie für immer an Ihre Hochzeit erinnern, wie Strandtücher mit den Monogrammen des Brautpaars, Fächer für die Kirche in den Leitfarben Ihrer Hochzeit, die auch sonst in der Sommerhitze sehr praktisch sind, Stolen für Frauen, da es abends kühl werden kann und warum nicht, einen hübschen Korb mit lokalen Produkten? Ohne Einschränkungen Sie brauchen sich bei der Dekoration nicht auf weiß-blau zu beschränken, um die Verbindung zu den griechischen Inseln herzustellen. Folgen Sie Ihren eigenen Präferenzen und vergessen Sie nicht, dass die Inseldynamik sowohl einfache als auch komplexe Dekoration unterstützt. Seien Sie nur vorsichtig welche Materialien Sie verwenden und vermeiden Sie Papierlaternen oder hohe Tischkompositionen, da die starken Winde im Sommer alles wegfegen können. Stürmische Winde Apropos Wind, überlegen Sie nicht, wie Sie für Fotos posieren können, ohne dass Ihre Haare und Kleidung vom Wind durcheinander gebracht werden. Der Wind auf den Inseln wird viel eher zum Verbündeten als zum Feind. Die Fotostudios benutzen gewöhnlich Ventilatoren, um schönere Portraits aufzunehmen. Nutzen Sie also den Wind zu Ihrem Vorteil. Eine besonders positive Wirkung auf die Inselfotos hat auch die herrliche Kulisse, die die Natur bietet, da sie jedes Bild auf wundervolle Weise unterstreicht. Traditionelle Optionen Die Szene in der die Braut und der Bräutigam, die Brautjungfern und Trauzeugen, die Musiker und die Gäste von dem Haus des Bräutigams zu diesem der Braut gehen ist äußerst rührend aber gleichzeitig auch sehr amüsant. Malen Sie sich die lebhaften Gassen, das Gelächter, die Musik und die Einheimischen, die ihre herzlichsten Wünsche entgegenbringen, aus. Jede Insel, wie auch jede Region Griechenlands, hat eine reiche Tradition, die natürlich auch die Hochzeit mit einschließt. Fragen Sie einen Einheimischen und übernehmen Sie die Bräuche, die Ihnen gefallen und zu Ihnen passen. Mit diesen Traditionen werden Sie die Gefühle an diesem Tag noch viel intensiver erleben. Natürliche Schönheit Die Gründe weshalb die meisten Designer und Beautyexperten auf einen schlichten Stil bestehen sind Komfort und Zweckmäßigkeit für eine Veranstaltung, die weit entfern von Ihrem ständigen Wohnsitz stattfindet. Sowohl für das Auftreten des Bräutigams und der Braut, als auch für Dekoration und Catering, ist ein schlichter Ansatz die beste Wahl. Vergessen Sie nicht den Hitzefaktor, der Makeup und Haare schnell ruinieren kann, in Kombination mit der Feuchtigkeit, dem Essen und den Blumensträußen, sowie den gepflasterten Straßen und den Sand, die für hohe Absätze definitiv ungeeignet sind. Die wunderschönen griechischen Inseln erfordern einen speziellen Ansatz für eine perfekte Hochzeit, aber die zauberhafte Landschaft wird Sie und Ihre Gäste entlohnen. Also, alles Gute für Sie!